Ollis Geschichten

Hier ist ganz viel Platz für Dich und ein paar einleitende Worte zu Deinen Geschichten.

Danke mein Herz.....

 

....soviel Platz brauche ich dafür eigentlich gar nicht. Ich halte mich sicher nicht für einen Schriftsteller  Manchmal geht meine Phantasie mit mir durch und dann kritzle ich eben irgendetwas vor mich hin. Mir fehlt die Geduld die Stories dann richtig auszuarbeiten, ich will das alles schnell fertig ist und somit sind viele meiner Erzählungen irgendwie unvollständig.

 

Es wird niemals Bücher von meinen Werken geben, die Nachwelt wird nicht von mir sprechen. Niemand wird Autogramme von mir haben wollen, sich mit mir ablichten lassen. ich werde keine Lesungen geben (okay , vielleicht doch in meiner Stammkneipe, lach, wie Bukowski) und meine Stories werden nicht als Hörspiel heraus gegeben.

 

Meine Geschichten sind abgrundtief schlecht, ekelhaft, ohne Stil, mit Fehlern behaftet und von gräuslicher Langeweile, aber trotzdem werde ich immer wieder mein Hirn anspornen, abstruses, abenteuerliches, verrücktes, weltfremdes, sexistisches, märchenhaftes, bezauberndes und einfach schwachsinniges zu produzieren, damit die Besucher unserer Homepage etwas zu lesen haben.

 

Ich denke, dass nun niemand weiß was auf ihn zukommt und schon deshalb mal auf eine Geschichte klickt. Würde mich jedenbfalls sehr freuen und denkt bitte daran: Unsere Gästebuch freut sich über Einträge.

 

In diesem Sinne

Es lebe die wunderbare Welt des Schwachsinns...

Gruß

Euer Olli